• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb Luxemburg
  • Über 15 Jahre Erfahrung

451-465 von 18052


26-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

xxxxx

26-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter Kundenservice. Unkompliziert und schnell.
Ich bin zufrieden.

26-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung.

26-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Beratung und Service.. Qualität sehr gut.
Ich kann es zu 100% empfehlen 🔝

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles sehr,gute Beratung

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wird schnell geliefert und bin voll zufrieden mit den Artikeln !

25-06-2024

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bei Transport ist ein Schaden entstanden der beschädigte Teil wurde umgehend nachgeliefert.Vielen Dank alles perfekt

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das Bett ist genau wie ich es wollte kann sehr gut darin schlafen

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Topware 🤗 schnelle Lieferung, alles bestens 👍

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hallo, will mur sagen es hat alles gut geklappt von der Beradung bis Versand, Sehr gut!!!

25-06-2024

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Beratung war erstklassig! Da ich schon ein Wasserbett hatte, welches altersbedingt mal komplett ausgetauscht werden musste, und blöderweise nach Zugabe eines Conditioner gekippt ist, habe ich mich zur Sicherheit nochmal beraten lassen. Ich habe mich zunächst für Wasserbett Xl entschieden, da der Preis völlig realistisch ist. Nach der Beratung stand meine Entscheidung fest. Man wird auch nochmals zurückgerufen um alles nochmals zu überprüfen und den Termin zu vereinbaren.
Der Termin mit der Spedition hat einwandfrei funktioniert und das Bett kam superschnell. und ordentlich verpackt an.
Ein Punkt Abzug gibt es dafür, weil ich einen Monteur dazu gebucht habe, der mir das alte Bett demontieren und das neue aufbauen sollte. Der hat sich zwar gemeldet und einen Termin ausgemacht… Hat mir dann aber kurzfristig wieder abgesagt. Der wollte mit dem Zug anreisen, was mir schon etwas seltsam vorkam.
Zum Glück habe ich jemand anderen organisieren können.
Die Qualität erscheint mir sehr gut und es hat auch keinen Geruch an sich. Ich bin rund um zufrieden.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass der Termin mit dem Monteur nicht erfolgreich verlaufen ist. Gerne können Sie in solchen Fällen mit uns Kontakt aufnehmen, sodass wir für Sie eine Lösung/ Alternative finden können.

Bitte entschuldigen Sie die Uannehmlichkeiten.

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr nettes und kompetentes Team. Die Ware ist einwandfrei und die Zustellung erfolgte reibungslos.
Besser gehts nicht!

25-06-2024

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung wurde erst nach telefonischer Rücksprache versendet, nachdem ich eine Email bekommen hatte, dass man versucht hätte mich zu erreichen und ich mich doch bitte telefonisch melden solle.

Niemand hat mich zuvor versucht anzurufen… völlig unverständlicher Prozess.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wenn Sie etwas bestellen, wird die Bestellung noch am selben oder am darauf folgenden Werktag von einem unserer Mitarbeiter kontrolliert. Unser Anruf dient eines kurzen Abgleichs Ihrer Bestelldaten. Da das Thema Wasserbetten sehr umfangreich ist, kommt es erfahrungsgemäß schnell zu Missverständnissen und Fehlbestellungen. Mittels des kurzen Abgleichs vor dem Versand Ihrer Bestellung können wir Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten.

Bitte entschuldigen Sie, dass der Anruf nicht bei Ihnen eingegangen ist.

25-06-2024

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Zum 2. mal hier bestellt, wieder mal begeistert.

Super Service, super freundlich, zuverlässig, top Qualität, 10/10 Sternen.

25-06-2024

2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist unangenehm, wenn man dringend auf eine neue Matratze angewiesen ist, da die alte defekt ist, aber Wasserbett XL meint, die Kunden erst noch anrufen zu müssen um weitere Produkte verkaufen zu können, was zu Zeitverzögerungen führt.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten unseren Kunden den best möglichsten und auch schnellsten Service bieten.
Innerhalb von 24 Stunden (wochentags) werden unsere Kunden kontaktiert, um Bestellungen durchzusprechen. Vielmals gibt es Mißverständnisse, was z.B. die richtig zu bestellende Größe einer Wassermatratze betrifft.
Um einen Austausch vorzubeugen, welches für den Kunden und auch uns nachteilig ist und noch mehr Zeit in Anspruch nimmt, kontrollieren wir diese Bestellungen immer vorm Versenden.
Wir bedauern, dass Sie diesen Service als unangenehm erfahren haben.
Sollten Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen und Sie möchten von uns nicht kontaktiert werden, schicken Sie uns einfach ein E-Mail und wir schicken Ihre Bestellung ohne Kontrolle raus.

451-465 von 18052

Post your comment

WasserbettXL