• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb Luxemburg
  • Über 15 Jahre Erfahrung

13861-13875 von 18074


11-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ist alles sehr gut verlaufen. Wie am telefon und in der Email bestätigt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

10-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung:
übersichtlich auf der Seite, telefonische Überprüfung der Bestellung
Lieferung:
schnell und mit vernünftiger Spedition
Aufbau:
mit Anleitung gut bewerkstellbar, alles passt perfekt

10-04-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Leichter Aufbau, gute Beschreibung und schnelle Lieferung

10-04-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr schneller und reibungsloser Ablauf. Gute Qualität.Absolut weiterzuempfehlen!!!

09-04-2015

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Mit der Ware selbst bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich mich sehr geärgert, dass ich erst angerufen wurde, um den Auftrag telefonisch zu bestätigen. Da die Matratze des Wasserbettes meines Sohnes defekt war, bestellte ich noch am Abend schnell bei Ihnen eine neue, in der Hoffnung, dass diese dann noch vor Ostern (bevor mein Sohn wieder zu Hause ist) bei uns ankommt. Hätten Sie die Matratze gleich versandt, wäre sie noch rechtzeitig gekommen. So erhielt ich erst am nächsten Tag eine Mail, die ich erst am Abend las und beantwortete, so dass ich dann wiederum erst am nächsten Tag angerufen wurde. Deshalb kam die Matratze auch nicht vor Ostern sondern erst am Dienstag nach Ostern, weshalb mein Sohn mit seiner Freundin auf einer Luftmatratze schlafen musste.

Mir wäre es lieber gewesen, Sie hätten die Matratze mit Zubehör gleich so gesandt, wie bestellt, dann hätte ich sie früher gehabt.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Reaktion auf eKomi.
Das tut uns leid, dass Ihre Matratze nach Ostern geliefert wurde.

Aus unserer jahrelangen Erfahrung, rufen wir jede Bestellung an, um die Bestellung zu kontrollieren.
Bei uns wird keine Bestellung ohne Kontrolle verschickt, weil es regelmässig vorkommt das die falsche Maße usw. bestellt werden.

Nochmals unsere Entschuldigung das es in Ihrem Fall zur Verzögerung gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
WasserbettXL




09-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super, klasse ,1A Ware,super schnell,bin sprachlos
Viel viel besser als mein Altes und Günstig.
Danke Danke

09-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Danke

08-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Abwicklung. So macht der Einkauf Freude.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

07-04-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren soweit zufrieden mit dem Service.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Da bei unserer Lieferung die Schrauben für die Befestigung für den Splitrahmen fehlten und der Konditioner, haben wir kurze Zeit nach der Reklamation den fehlenden Konditioner geschickt bekommen.
Die Aufbauanleitung haben wir aus dem Internet laden müssen.
Leider war diese nicht ganz unserem Modell entsprechend.
Fraglich ist immer noch, ob die Bodenplatte verschraubt werden muß.
Unseres Erachtens nach nicht, denn wir hätten durch den weiß-bespannten Schaumstoff schrauben müssen.
Auch hätten dann noch mehr Schrauben gefehlt.
Das Wasserbett "Luxus" war eine gute Entscheidung.
Nach einigem Hin und Her haben wir dann auch die einigermaßen richtige Füllmenge gefunden.
Eine Umgewöhnung an das neue Schlafgefühl fiel leicht.

07-04-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir hatten im Vorfeld der Bestellung einiges an Fragen, die telefonisch zuverlässig und freundlich geklärt werden konnten. Die Erreichbarkeit war stets super.
Nach der Bestellung kam umgehend ein Rückruf, um diese nochmal fernmündlich abzugleichen. Der Bezug des Bettes war leider grade vergriffen, sollte laut System 2 Tage später eintreffen. Dies war auch tatsächlich der Fall, wir wurden per E-Mail und telefonisch kontaktiert, dass das Bett nun in den Versand gehen würde. Ab diesem Zeitpunkt dauerte es noch 5 Tage, bis das Bett bei uns eintraf. Die Lieferung durch die Spedition war problemlos und gut zu terminieren. Zeitgleich meldete sich der Montageservice (optional zubuchbar) bei uns, um einen Montagetermin abzusprechen. Dieser liegt leider 15 Tage später als der Liefertermin, so dass wir zum aktuellen Zeitpunkt nichts über die Qualität des Bettes an sich sagen können...

07-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundliche Beratung, schnelle Lieferung,
sehr Geduldig, bei Problemlösungen.
Danke an das Wasserbetten XL Team

07-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super jederzeit wieder😉 ...

06-04-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Kommunikation nach dem Online Kauf , schnelle Lieferung und Lieferaviso durch die Spedition.
Bin sehr zufrieden

06-04-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Wasserkerne sind etwas zu groß. Habe ein 200x220 cm Wasserbett und die original Kerne gegen diese getauscht. Dadurch dass diese etwas zu lang und breit sind gibt es am Rand ein paar kleine Falten. Zudem habe ich die Luxusausführung mit Mesamol II bestellt, kann aber am der Beschriftung nicht erkennen ob es die Standard- o. Luxuskerne sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ware! Würde wahrscheinlich dort auch wieder einkaufen, wenn die Kerne den Dauertest bestehen.

06-04-2015

2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Positiv:
schnelle Lieferung, jederzeit tel. erreichbar, freundlicher Service, kostenlose Hotline
Negativ:
* Speditionsfahrer beschädigte grob fahrlässig die Verpackung beim abladen und nahm damit eine Beschädigung des Bettes in Kauf
* 2 Beschädigte Holzteile, vermutlich aus der Produktion
* zu wenig Schrauben mitgeliefert
* kein Adapter beim Schlauch um am Badezimmerwasserhahn anzuschließen
* Montagebeschreibung passt nicht mit den Teilen des Bettes zusammen.
* Unklare Beschreibung um zu beurteileln wie viel Wasser ins Bett gehört. Musste ca. 0l wieder ablassen.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,
erstmal vielen Dank für das Kompliment bezüglich unseres Services. Leider hat in Ihrem Fall nicht alles reibungslos funktioniert, wie beispielsweise eine schadenfreie Lieferung. Dafür entschuldigen wir uns. Leider müssen auch wir uns ab dem Herausschicken der Ware auf unsere Spedition verlassen und wo Menschen arbeiten, passieren manchmal Fehler. Dass in Ihrem Fall die Anzahl der Schrauben mit der Aktualität der Montageanleitung in Konflikt gerät, ist ein Fehler, an dem wir bereits intern arbeiten. Auch dafür entschuldigen wir uns. Gerne helfen wir auch weiter mit Fragen rund um die Füllmenge, ein kurzer Anruf genügt in diesem Fall.
Dass die Adapter nicht passen sollen, ist allerdings ein Fall, den wir bisher noch gar nie vorliegen hatten und von dem uns auch keine bekannten Fälle bisher vorliegen.
Schade, dass es in Ihrem und unserem Fall dieses Mal nicht zu einer reibungslosen Abwicklung kam. Wir wünschen Ihnen aber für die Zukunft mehr Erfolg bei Ihren Bestellungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wasserbett XL

13861-13875 von 18074

Post your comment

WasserbettXL